Brustwarze eitert o.O

7 Antworten

Ich denke, dass es sich dabei nicht im Eiter handelt. Sondern um Talk(ablagerungen), wie man sie von Ohrlöchern kennt.

Da würde auch die Konsistenz für sprechen.

Bei Eiter müssten schon mehrere Faktoren zusammensprechen, wie röte, Schmerzen, pochen, Gestank, Farbe.. ;) Das scheinst Du ja alles nicht zu haben.

Bei Frauen, im übrigen, kommt immer etwas Sekret aus den Stichstellen, DArf ich mal fragen, was Du damals für ein Material getragen hast?

NadineBechtelt
Fragesteller

Vielen Dank für die wirklich hilfreiche Antwort. Ich war damit beim Arzt und er hat auch gemeint, das sind Ablagerungen (besonders vom Duschgel) und absolut nicht schlimm.
Zu deiner Frage: Ich hatte Chirurgenstahl

Das könnten z. B. Talgablagerungen sein, die sich immer wieder bilden. Wenn es Eiter wäre, dann würde das zudem übel riechen und wahrscheinlich auch schmerzhaft sein, wenn du die Stelle berührst. Ich finde deine Entscheidung, die Piercings wieder zu entfernen, als eine vernünftige. Schon manche Frauen mussten grössere Probleme ertragen, wenn sie sich in die Nippel stechen liessen und dann Piercings trugen. Ich kann das auch nicht sexy finden, Piercings an den Nippeln.

Hallo ,

ich habe mir vor ca. 9 Jahren brustwarzenpiercings stechen lassen , habe sie nur ca. 2 Jahre getragen. Seit Jahren stelle ich fest , wenn ich an den piercing löcher drücke ( ca. so wie wenn man einen pickel ausdrückt , kommt eine weiße feste , übel riechende substanz herraus . Die Brust ist aber ansonsten ok , keine rötung und auch keine schmerzen.

Ist Talg in der Lage so übel zu riechen , oder kann es doch Eiter sein ?

LG Claudia

NadineBechtelt
Fragesteller

mein Arzt meinte das wäre normal, von daher mache ich mir da jetzt mal keine Sorgen mehr :-) Und Eiter ist es nicht, das sind wohl einfach nur Ablagerungen (wie Duschgel etc.) im Einstechloch sagte er mir.

Ich hatte das selbe mit meinen Ohrlöchern. Ist zwar was anderes aber dennoch vergleichbar. Ich kann dir nur raten dringend noch einmal zum Arzt zu gehen,denn das kann ganz schön fies werden...

NadineBechtelt
Fragesteller

ok dann mache ich das wohl doch besser. Dachte erst das wäre übertrieben aber wenn ihr das bisher alle meint o.O gut

Mit Brustgeschichten sollte man nicht scherzen! Ab zum Arzt und gute Besserung!