Ashley Piercing so stark geschwollen dass der Stab reindrückt?

2 Antworten

hallo 😀

ich habe mir vor 4 Tagen das Ashley Piercing stechen lassen.

leider ist mein Stab etwas zu kurz und die Platte drückt sich in mein Fleisch das man richtig einen Abdruck sieht

ist das normal ?

ich habe das Gefühl das am äußeren Ende vom stichkanal etwas Eiter rauskommt

wie ist das ganze bei dir denn dann noch gewesen ???

Hey, hatte das gleiche Problem mit meinem Medusa Piercing, musste es dann nach 2 Wochen leider entfernen lassen. Ich würde dir raten das gut zu kühlen und wenn es nicht besser wird zum Piercer gehen. Der wird dir dann wahrscheinlich einen längeren Stab einsetzen. :)