Ashley Piercing nicht mittig oder liegt das an Schwellung?

4 Antworten

Daher es geschwollen ist würde ich jetzt keine voreiligen entschlüsse ziehen und einen längeren Stecker hast du ja auch drinnen warte ab die Schwellung geringer ist und sieh nochmal genau hin  :)

Bild wäre schön um es zu beurteilen.

Aber warte doch erstmal bis es abgeschwollen is u mach dich nicht vorher schon verrückt

Laaanelaa
Fragesteller

Entschuldige, ich hab versucht ein Bild hinzuzufügen aber iwie ging das nicht? Bin neu hier. Würde es gerne als Kommentar lassen das Bild aber das weiß ich auch nicht wie es geht.

Laaanelaa
Fragesteller

Bin über die App drin, hier ist kein Anhang dafür.

Maleficent666  05.11.2017, 18:47
@Laaanelaa

Hmmm bei der App kenn ich mich gar net aus...

Aber versuch mal als eigene Antwort ein Bild einzufügen - das müsste eigentlich gehen..

Dann kommentier bitte nochmal bei mir damit ich sehe wenn du es geschafft hast

Laaanelaa
Fragesteller

Hab bei allem nach geschaut bis jetzt, hier in der App ist echt keine Möglichkeit zu finden. Danke trotzdem :)

Maleficent666  05.11.2017, 19:14
@Laaanelaa

Naja. Zur Not fragst den Piercer

Laaanelaa
Fragesteller

Habe es geschafft 2 Bilder anzuhängen als eigene Antwort :)

Hier hab es geschafft 2 Bilder anzuhängen :)

 - (Piercing, Schwellung, Piercer)

Hier noch

 - (Piercing, Schwellung, Piercer)  - (Piercing, Schwellung, Piercer)
Sarah2k17  26.05.2018, 17:27

Ist normal