was ist das an meinem nasenpiercing und wie kann ich das behandeln?

Über dem Piercing  - (Arzt, Schmerzen, Piercing) Rote Schwellung tut weh - (Arzt, Schmerzen, Piercing)

5 Antworten

Hay erstmal :)
Also ich kann dir sagen , das ist keine leichte Endzündung oder der Gleichen, wie es die anderen meinen.
Das ist ein mit Eiter und dreckig und Spucke gefüllter "Pickel".
Das einzige was du jetzt tun kannst ist:
GEHE ZUM PIERCER !! GANZ GANZ DRINGEND ❗️❗️❗️❗️
Ich hatte das auch , und da kam übles Zeug raus. Wenn du noch länger wartest , dann kann das sein dass es zu einem richtig Exzem werden kann.. Das ist dann ein Fall für den Arzt. Das muss chirogisch raus geschnitten werden.
Also geh jetzt zum Piercer , der wird das raus "drücken"

Bist du dir da ganz sicher 😮

So war es bei mir auch. Natürlich kann ich es dir nicht 100% garantieren , dass das das Gleiche ist, aber bei mir sah es genau so aus ..

Das hatte ich bei meinem nasenring auch immer. Bei mir war da immer Eiter drin. Der muss erst raus und dann regelmäßig desinfizieren und mir tyrosur gel (wenn man das so schreibt) eincremen
Gute Besserung :)

Und dann noch mal stechen lassen oder dann wieder rein tun bevor es zuwächst?
Danke für die schnelle Antwort

Kann es auch sein das ich gegen einen Stoff in diesem Piercing allergisch reagiere so wie zum Beispiel Nickel bei den Ohrringen

Ich meinte dass der Eiter raus muss aber bei mir lag es auch an dem Ring also musst du wissen ob du ihn auch raus machen willst :/

Sieht nach einer bereits eitrigen Entzündung aus. Das muss auf jeden Fall ärztlich versorgt werden. Das kann dein Hausarzt machen.

Stimmt es nicht auch das teebaumöl helfen soll?

@piircing

NEIN! Um Gottes Willen Hände weg vom Teebaumöl!

Einen stärkeren Reizstoff gibt's fast gar nicht.

@piircing

Blos kein Teebaumöl drauf machen! Das würde es noch schlimmer machen.

Danke für eure Hilfe ^.^

Das ist entzündet. Erstmal das Piercing herausnehmen und dann mit Entzündungshemmender Salbe behandeln. Falls das nichts hilft würde ich zum Arzt gehen.

Aber wenn ich es heraus nehme wächst es doch zu und das will ich nicht

@piircing

Das muss raus, ansonsten kann der Eiter nicht raus und es kann nicht heilen.

Wenn ich das richtig sehe, sitzt das Piercing eh an einer recht merkwürdigen Stelle, fast an der Nasenspitze.

Also sollte ich es Zuwachsen lassen?
Und ja der piercer hat es zu weit unten gestochen anstatt in dieser Mulde-.-

Das sieht meiner Meinung nach entzündet aus. Hast du vielleicht noch irgendwas zum Pflegen da, was dein Piercer dir damals empfohlen hat?

Ja ein spray was ich auch seid 3 Tagen wieder benutze das hilft zum desinfektieren