Pollenallergie und Nasenpiercing?

4 Antworten

Nach 4 Monaten ist doch ein Nasenpiercing schon fast abgeheilt. Und es ist auch weiter unten als die Nasenschleimhaut.

Caroolinaaa
Fragesteller

Auch wenn es fast oder auch schon ganz abgeheilt ist, bedeutet das nicht, dass es sich nicht trotzdem entzünden kann wenn es übermäßig gereitzt wird und genau das möchte ich verhindern.

Nimm das Spray. Hab das gleiche Problem

Am besten das Piercing entfernen, sonst könnte sich die ganze Nase entzünden!

Leider sagst du nicht, um was für ein Spray es sich handelt??

Aber die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen ist super :)

Mit 4 Monaten sollte das Piercing ja längst fertig abgeheilt sein - die normale Abheilzeit beträgt beim Nostril ja nur 4 - 8 Wochen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Caroolinaaa
Fragesteller

Benutze das Prontolind Spray :)

needlewitch  27.04.2020, 16:34
@Caroolinaaa

Ich würde auf Meersalznasenspray und die Bepanthen A&N umsteigen :)

Caroolinaaa
Fragesteller
@needlewitch

Ok passt, danke :)