Nasenpiercing entzündet help?

5 Antworten

benutz mal Tyrosurgel. Damals hatte ich es auch und war am nächsten Tag weg. Mein Piercing hat sich danach nie wieder entzündet.

Josi473
Fragesteller

okay danke ❤️

Taliya  26.07.2019, 09:19
@Josi473

bitte :) findest du bei der Apotheke

Das ist Wildfleisch. Das kann beim Abheilen schon mal auftreten und ist nicht schlimm. Geh morgen zum Piercer und schau, was er oder sie sagt. Ich hatte Wildfleisch am Tragus und habe mir Schmuck aus Bioplast einsetzen lassen und das Wildfleisch für eine Woche mit Teebaumöl behandelt. Danach war es weg und kam nie wieder!

Aber frag besser Deinen Piercer danach.

Tut mir leid, ich denke du fragst am besten deinen Piercer und wenn du Glück hast und es MUSS raus, weil dann wächst es wahrscheinlich zu eher die Entzündung weg ist, bietet der Piercer dir einen Kompromiss an wegen neu stechen oder so.

Statt zum Piercer, würde ich lieber zum Arzt gehen.

Josi473
Fragesteller

Weil der Artzt auch do viel Ahnung hat von Piercings

fortuneandlove  25.07.2019, 22:29
@Josi473

Von Entzündungen und deiner Gesundheit hat er jedenfalls genug Ahnung.

Sieht nach wildfleisch aus