Piercing Wildfleisch/Entzündung...?

Meine Nase - (Piercing, Nase, Entzündung)

2 Antworten

Hallo, du brauchst keinen Piercer du musst zum Arzt damit er die Entzündung behandelt. Das mit dem Goldring war keine gute Idee.

Meine Mutter ist Ärztin und erkennt es nicht für eine Entzündung, werde wohl heute beim Piercer vorbeischauen.

@Mongo90

WAS??? Deine Mutter ist Ärztin und du machst so einen Mist?? Hat sie von dem Goldring gewusst?

@Weisefrau

Ja klar.

Was ist dein Problem mit einem Goldring?

Geh trotzdem zum Piercer...
Der wird dir nicht den kopf abreissen.
Ich hatte mal wildfleisch an meinem Medusa und hab es mir dann weggeäzt aber das sollte man wirklich vorher mit jemandem abklären der ahnung hat.