Wildfleisch IN und AUßERHALB der Nase (Nostril)?

2 Antworten

Sobald möglich, durch einen Stecker ersetzen und No Pull Disc bestellen, die sind gegen das Wildfleisch und am besten mit Kochsalzlösung desinfizieren!!

Ich hatte das am Bauchnabel und habe Fenistil mit Kortison drauf gemacht. Habe vorher das Piercing rausgezogen und komplett gereinigt und dann die Salbe dran gemacht und es wieder rein gemacht. Nach wenigen Tagen war das Wildfleisch weg.

Wasserstoffperoxid hatte ich zuvor benutzt, das Wildfleisch kam aber wieder und das Gewebe vernarbte durch das "Wegätzen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Fenistil nicht ein Gel gegen Juckreiz von zb Gelsenstichen? Wie soll das gegen Wildfleisch helfen?

@schwerezeiten

Steht doch in der Antwort drin. Fenistil mit KORTISON. Fenistil hilft gegen Schwellungen. Kortison gegen Entzündungen

@Rosenmary

Auf der Packung steht " Linderung von Entzündungssymptomen der Haut. Zur Linderung von mäßig ausgeprägten entzündlichen Hauterkrankungen". Musst mir nicht glauben, wenn Du nicht willst.