Was ist das? (Entzündung? Wildfleisch)

Helix  - (Piercing, Tattoo, Entzündung) Helix 2
 - (Piercing, Tattoo, Entzündung)

2 Antworten

Das ist eine Wasser/Eiter Blase einfach eine Nadel desinfizieren und auf stechen :)

Wieso ist da ein Ring drin? Wurde das damit gestochen oder schon gewechselt? Eigentlich sollte es mit einem Stab gestochen und dann ca 3 Monate nicht gewechselt werden. Also von vorne sieht es aus als wäre es Wildfleisch. Besorg dir in der Apotheke mal Prontolind Gel(!) und massiere es 5-6 mal täglich über 2 Wochen mit gewaschenen Händen ein. Dann sollte es besser werden. Trotzdem am besten direkt Montag (oder morgen zu einem anderen) zum Piercer gehen und mal drauf schauen lassen..