Helix stechen bei Erkältung?

2 Antworten

Solange du dich körperlich nicht arg schlecht fühlst, denke ich nicht, dass da was schlimmes sein sollte :)

Ein seriöser Piercer fragt solche Erkrankungen ab und gibt dir dann einen neuen Termin.

Wenn das Immunsystem schon mit der Erkältung beschäftigt ist, dannn sollte man sich nicht auch noch piercen lassen - das Risiko für eine Entzündung ist sehr groß...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okey ja danke bin heute erstmal nicht hingegangen mir geht es jetzt im laufe des tages schon viel besser und bin nicht mehr schlapp auf den beinen und jetzt habe ich eigentlich nur noch ein bisschen schnupfen denken sie das ich dann schon morgen mir ein helix stechen lassen kann oder muss die erkältung ganz weg sein?

@patriciasophie

Die Erkältung sollte zumindest einigermaßen ausgeheilt sein, also nicht vor nächster Woche...

@needlewitch

Okey Ja danke