Blase an ohr wegen helix?

4 Antworten

Schaut wie eine Eiterbeule aus.

Kommt halt davon wenn man sich Fremdkörper durch die Haut stechen lässt.

Also Entwarnung es sieht aus wie Wildfleisch und das ist nichts schlimmes das kann jedem passieren. Du hast ja ein „Loch“ im Ohr und der Körper möchte das schließen da ja aber was im Loch drinnen ist wächst es draußen. Ich hab selber Helix und andere Piercings und an meinem Helix hatte ich jz schon sooo oft Wildfleisch und am Anfang hab ich wie du reagiert also Panik geschoben und so aber bei mir ist es immer von alleine weggegangen. Ansonsten geh mal zum Piercer der sagt Dir wie du es wegbekommst oder macht es dir weg😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wohl sog. Wildfleisch. Geh zum Piercer, der kennt das.

Ist es gefährlich?

Ab zum Hautarzt mit dir. Das könnte der Anfang eines Keloids sein. Nicht lustig!