Blase oder wildfleisch neben helix?

1 Antwort

Ich benutze octanisept und sterile Kochsalzlösung reicht das aus

Warum nimmst du 2 Mittel und eines davon, das nicht geeignet ist für ein Ohrknorpelpiercing?

Zudem wäre ein Bild hilfreich.

Welches sollte denn nicht geeignet sein bitte?! Und was spricht denn dagegen zwei zu nehmen? Deswegen frage ich ja hier ist das okay oder reicht das aus. Wenn du ja so eine Expertin bist hättest du die Frage ganz kurz beantworten können. Und was würde das Bild jetzt bringen? Hab doch explizit gesagt eine Blase mit Eiter wahrscheinlich gefüllt oder wildfleisch. Ich verstehe nicht was so schwer an meiner Frage war aber gut.

@verreisterNutzer

Octenisept ist Knorpeltoxisch und nicht geeignet.

eine Blase oder vielleicht sogar wildfleisch

Und das sollen wir jetzt hellsehen ohne Bild, ob es eine Blase oder Wildfleisch ist?

Aber gut lassen wir es, viel Glück Dir