helix piercing (oben am ohr) schmerzen! hilfe!

9 Antworten

Hey

also ich habe ja auch ein helix und naja ... meins wurde geschossen ka wie es bei dir

gemacht wurde aber es tat bei mir auch richtig weh! und ich  konnte es nichtmal

anfassen vor schmerzen :S naja jedenfalls NICHT rausnehmen dann wächst es zu

aber es bringt nichts! Piercing mittel 3 mal am Tag drauf vorne und hinten aber NICHT

Anfassen! (ganz wichtig) wenn es blutet oder eitert verkrussten lassen nicht rumdrehn

oder sonst was machen! wenn du das alles befolgst müsste die entzündung bald

wider weg gehn! (:

Warum nimmst du das nicht einfach wieder raus.Das kann alles böse Folgen haben!

und   das  kann nur etwas für Masochisten sein.

Meine Tochter (13) und ich haben uns vor einer Woche die Ohren oben stechen lassen. Meine Tochter hatte schon am nächsten Tag kaum noch Schmerzen. Mrin Ohr tuckerte bis heute und brannte wie verrückt. Habe es heute rausgekommen weil ich den Schmerz nicht mehr aushalten konnte. Das Schlimme daran ist, dass es noch immer genauso schmerzt. Hab mir ne Ibu 800 reingepfiffen und danach ging es. jetzt tut es wieder sooo höllisch weh. weiß nicht was ich tun kann. bin am verzweifeln.

Hallo, also ich habe mir vor einem monat ein helix stechen lassen (mit 14). Nach einer Woche konnte ich schon drauf schlafen. Das Problem bei mir war, dass ich es mir stechen lasen habe und die frau meinte, dass ich es mehrmals täglich drehen soll. Deswegen hat es wahrscheinlich auch öfters geblutet. Jetzt weiß ich, dass man es nicht soll XD. Naja, also es ist nicht normal, dass du es nicht anfassen kannst. ich konnte es danach sofort anfassen und es tat kaum weh. Wenn du gelbe Kruste gebommst, dann mach dir keine Sorgen, denn das ist nur ein gutes Zeichen.

Anna :)

Hei ich hab mir hezte auch ein Helix gestochen also bei mir tat es nicht SO weh...das ist aber egal Hast du dir dein piercing stechen lassen oder geschossen ?Wahrscheinlich hast du eine kleine nerve getroffen oder der piercer..das kann passieren bei meiner freundin war das VIEL schlimmer sie konnte nichts mehr hören -.-Mach die kruste bitte nicht ab oder so und drehe dein piercing nicht ! Geh damit vielleicht mal zum piercer er kann es dir nochmal erklären  .