Helix entzündet oder was kann das sein?

2 Antworten

Das sieht eher nach einem Ansatz von Wildfleisch aus, geh doch mal zum Piercer zur Kontrolle...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht nach Wildfleisch aus. Lass dir im Piercingstudio ein Titanlabret mit No-Pull-Disk einsetzen. Ich habe mit Prontolind Spray und Gel zur Pflege gute Erfahrungen gemacht

Ibscho  25.08.2021, 22:02

Hallo, Prontolind ist nicht das beste für Ohrknorpelpiercings, da es knorpeltoxisch ist, genau so wie Octenisept. Das beste Pflegemittel ist Kochsalzlösung. LG! 😀