Was kann ich tun bei einer beule hinterm helix?

4 Antworten

das hatte ich auch, mir wurde geraten ohrlochkosmetikum zu benutzen! hab ich bei amazon für 2/3€ bestellt und diese beule war nach 1 woche auch schon wieder weg:)

Das ist der Nachteil vom schießen. Durch das schießen eines Piercings wird das Gewebe gesprengt und kann sich meistens nicht wieder vernünftig zurück bilden. Dadurch entsteht dieser Knubbel. Falsch zusammen gewachsenes Gewebe. Rufe doch beim Piercer an und lasse dich beraten wenn du nicht hinfahren kannst. Mfg

manchmal wenn so eine Beule beim Helix Loch ist , kann der Knorpel da gesplittert sein wenn daran gerissen wurde oder man da hängen geblieben ist an Klamotten das ist mir passiert, tut sich ziemlich weh , aber wenn du sagst so etwas ist nicht vorgekommen , dann wird es wohl eine Entzündung sein , du solltest die nächsten Tage mal einen anderen piercer aufsuchen und solange solltest du schon mal 3 Mal täglich tyrosur gel (Entzündungshemmend) mit einem Q Tipp um die Wunde tupfen evt auch auf den Stecker und den ein klein wenig durch ziehen , aber nicht zuu viel bewegen und dran zerren ^^

Ist bei mir genauso. Nimm ne spitze Nadel und erhitz sie in der Flamme und stech rein.. dann kommt das Eiter raus und nach ca 5 Minuten Schmierst du am besten tyrosur Gel darauf. Bei mir hilft es. Ging 3 Monate lang so und jez ist es okay