Wildfleisch bei Helix. Teebaum Öl hilft das?

4 Antworten

Bei mir hat Teebaumöl super gut geholfen, klar du musst es ein paar mal auftragen. Am besten vorm Schlafen gehen

Wie lang hat es gedauert bis es weg war?

Hallo, Teebaumöl hilft sehr gut. Du machst es einfach auf ein Wattestäbchen und trägst es auf. Der Schmuck kann drin bleiben.

Falls es nicht helfen sollte empfehle ich 3% Wasserstoffperoxid

Tropf etwas Teebaumöl auf ein Stück Küchenrolle und tupf damit das Wildfleisch ab.

Hi! Ich würde auf jeden Fall zu deinem Piercer gehen. Ich hatte an meinem Nasenpiercing auch Wildfleisch ich weiß nicht, ob das das gleiche wie beim Helix ist. Aber bei mir hat Teebaumöl garnicht geholfen. Meine Piercerin hat gesagt ich soll Zahnpasta auf die stelle schmieren, sie antrocknen lassen und dann wegkratzen bis es blutet und das einmal am Tag zwei Tage lang. Das dann abheilen lassen und dann ist es weg. So ist es zumindest bei mir gewesen. Wie gesagt ich würde zu deinem Piercer gehen. Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen :)

LG