Helix-Piercing eitert nach einem Jahr?

 - (Piercing, Entzündung, Helix)  - (Piercing, Entzündung, Helix)

3 Antworten

Als erstes würde ich dir raten wieder ein Stab rein zu machen. Mein Piercer sagt immer dass wenn eine Entzündung dort ist oder es noch nicht verheilt ist, keinen Ring rein zu machen. Jetzt ist die Entzündung bei dir wieder gekommen und das ist das erste was ich dir raten würde. Natürlich gehst du am besten auch mal zum Piercer und fragst ihn um Rat. Der kann dir sagen ob es so schlimm ist, dass du es rausnehmen musst oder ob man noch etwas dran machen kann.

Ok Danke für die Antwort bist du vllt.unglücklich dran gekommen und hast somit wieder ein bischen das Loch aufgerissen wenn du Probleme damit hast oder generell etwas an deinem Piercing ( blutet etc.) kannst du auch einfach zu einem oder am besten dem Piercer gehen der es gestochen hat der kann dir bestimmt weiter helfen 😊

Hi:)

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hast du es stechen oder schießen lassen und wo beim artzt,piercer,Juwelier etc.?

BlackSparkle
Fragesteller

stechen beim Piercer