Helix entzündet oder wildfleisch?

Das Loch an sich ist frei und hat auch nix nur die Haut dahinter

Ist das vielleicht wildfleisch

Es ist jetzt kleiner

3 Antworten

Was sagt dein Piercer zu dem Problem?

Schaut sehr nach Wildfleisch aus.

Aus was besteht dein Piercing (Material?)?

Was hast du gegen das Wildfleisch unternommen?

Stiviti
Fragesteller

Das Piercing ist aus Chirurgenstahl

wir sind grade auf dem Weg zum piercer

unternommen hab ich noch nix da es bis gestern noch nicht so groß war und ich nicht wusste was es ist

Stiviti
Fragesteller

Es ist entzündet und ich habe nen neuen Titan Ring der Größer ist

Natimichl  27.09.2021, 21:56
@Stiviti

Warum einen Ring? Man nimmt bei Wildfleisch Anti Wildfleisch Discs und dazu ein Titan Labret um Druck auszuüben

Stiviti
Fragesteller
@Natimichl

Er meint das ist nur entzündet und der Ring ist besser damit der Eiter raus kommt

Natimichl  28.09.2021, 09:15
@Stiviti

Du solltest dir mal eine Professionellen Piercer suchen, wenn da wirklich Eiter drin ist mit was behandelst du es? Ist es der schwarze Ring was eingesetzt wurde, ist der überhaupt aus Titan. Ich würde an deiner Stelle zu einem Piercer gehen, der sich auskennt.

Stiviti
Fragesteller
@Natimichl

Ich war bei dem piercer der das gestochen hatte und ja der Ring ist aus Titan

Natimichl  28.09.2021, 09:58
@Stiviti

Und was machst du gegen die Entzündung wenn es Eitert? Hier unternimmt man ja auch etwas und lässt es nicht einfach weiter eitern, die Entzündung behandelt man ja, was hat er dir hier empfohlen?

Stiviti
Fragesteller
@Natimichl

Ich soll’s nicht anfassen bzw. vorher meine Hände desinfizieren und morgen und abends desinfizieren und es darf kein Haarspray oder sowas ran also quasi wie neu gestochen wenn’s nicht besser wird gibts Antibiotikum Salbe

Natimichl  28.09.2021, 12:01
@Stiviti

Und mit was desinfizierst du? Prontolind und Octenisept sind beides Knorpeltoxische Mittel und für ein Ohrknorpelpiercing wie z. b. Helix nicht geeignet. Warum hat dir der Piercer nicht empfohlen einen Salbenverband mit Betaisodona Salbe zu machen?

Stiviti
Fragesteller
@Natimichl

Octenisept ist knorpeltoxisxh???? Das hab ich benutzt als das Helix frisch war

jetzt hab ich so eins wie der Arzt nimmt vor spritzen

Sieht für mich auch nach Wildfleisch aus.

Ich hoffe der Piercer hat dir ein Labret aus Titan und in der richtigen Länge eingesetzt, zusammen mit einer No-Pull-Disk. Und die passende Pflege mitgegeben.

Stiviti
Fragesteller

Er hat gesagt das ist ne Entzündung. Er hat es gereinigt mit Desinfizierungsmittel und einem watte Pad und da kam Eiter raus und jetzt ist es kleiner. Er meinte ich soll einfach desinfizieren und dann geht das von selbst. Ixh hab falschen Schmuck benutzt gehabt

Bimpy  28.09.2021, 10:40
@Stiviti

Ich denke auch Titan wäre am Besten

Stiviti
Fragesteller
@Bimpy

Ja der neue Ring ist auxh aus Titan

Was hat der Piercer gesagt? Sieht tatsächlich nach Wildfleisch aus, ich habe leider auch Wildfleisch an meinem Helix

Stiviti
Fragesteller

Der meint das ist entzündet. Er hat es mir desinfizierung gereinigt und es ist gleich viel kleiner geworden weil das Eiter raus kam