Ist mein Nasen Piercing entzündet?

1 Antwort

Der Ring ist zu eng und dran drehen sollte man auch nicht.

Womit desinfizierst du es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Okcool15
Fragesteller

Also der Piercer bei dem ich es stechen lassen habe, meinte es reicht vollkommen aus wenn ich es nur mit klarem Wasser Pflege, weil es so schneller heilen soll. Aber habe mich auch echt gewundert weil man es ja eigentlich mit einem Spray desinfizieren muss.

needlewitch  02.07.2020, 10:44
@Okcool15

Jedes frische Piercing sollte 3 mal täglich saubergemacht werden (Krusten entfernen) und anschliessend desinfiziert oder mit steriler Kochsalzlösung gepflegt werden.
Ich würde mir mal einen kompetenteren Piercer suchen...