Nostril dick und außen rot?

2 Antworten

Hört sich an, als wenn die Stablänge zu klein bemessen worden wäre, hatte das auch schon mal bei meinen mid- nostrils. Gehe zum Piercer und lass dir einen längeren Stab einsetzen und gut ist!

Durch die Schwellung drückt jetzt die Kugel(n) auf die Wunde und so wird es niemals abheilen.

Kannst mir vertrauen, habe Erfahrung und über 140 Piercings!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
krmaisclldmybff
Fragesteller

er hat halt nur die kleinen stäbe, deswegen bin ich kurz davor es raus zu machen..

microskirtboy  02.06.2022, 00:11
@krmaisclldmybff

Was war denn das für ein Piercer? Der sollte Ptfe verwenden. Geh zum anderen Piercer, wenn du es jetzt rausmachst ist es verloren. Dann mußt du Wochen warten bis es verheilt ist, falls du es wieder stechen lassen willst.

krmaisclldmybff
Fragesteller
@microskirtboy

ich weiß es nicht.. dadurch es aber dick und rot ist ist es möglich es raus zu machen? zwecks entzündung?😬

microskirtboy  02.06.2022, 00:15
@krmaisclldmybff

Wenn du es rausmachst und desinfizierst geht irgendwann die Entzündung weg, wenn du einen längeren Stab einsetzen läßt ist es das gleiche. Deine Entscheidung!

microskirtboy  02.06.2022, 00:22
@microskirtboy

Will dir bei der Entscheidung helfen, mein Mid Nostril hatte sich nach dem Stechen bereits fast eingewachsen und die Kugel war fast nicht mehr zu sehen, also am einwachsen und natürlich voll entzündet.Bin zum Piercer, der hat es rausgeholt und nen langen Stab eingesetzt, sofort hat der Schmerz nachgelassen und zwei Tage später war die Entzündung raus. Berichte mal, wie du dich entschieden hast!

krmaisclldmybff
Fragesteller
@microskirtboy

ich denk je nach dem was er antwortet, werd ich es wahrscheinlich trotzdem raus nehmen..

krmaisclldmybff
Fragesteller
@krmaisclldmybff

es ist halt komisch, rechts war es nicht so.. und da war der stab auch so klein..

microskirtboy  02.06.2022, 00:29
@krmaisclldmybff

Angst? Alles halb so schlimm, du hast doch schon mehrere Piercings und bist Profi!

krmaisclldmybff
Fragesteller
@microskirtboy

wie meinst du?😅

microskirtboy  02.06.2022, 00:31
@krmaisclldmybff

Der Körper reagiert unterschiedlich, habe mir beide mid Nostrils auf einmal stechen lassen und nur das eine ist so angeschwollen, dass der Piercer einen anderen Stab einsetzen musste.

microskirtboy  02.06.2022, 00:32
@krmaisclldmybff

Profi Sachen Piercing also Schmerzen danach und so!

krmaisclldmybff
Fragesteller
@microskirtboy

findest du aber nicht, wenn ich rechts den ring trage, dann mein septum und links den stecker, es ist too much.? hab dann auch noch medusa, ashley, zunge & smiley😅

krmaisclldmybff
Fragesteller
@microskirtboy

wo kann ich dir privat schreiben?dass man hier nicht alles vollspamt

microskirtboy  02.06.2022, 00:34
@krmaisclldmybff

Nö, geht voll steil. Habe auch Septum, beis. Nostril, beid. Mid Nostril und beids. High nostril, Zunge sowieso usw.

Wenn es entzündet ist, dann solltest du es natürlich nicht einfach rausnehmen. Du solltest die Entzündung behandeln. Was sagt dein Piercer dazu, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht?

krmaisclldmybff
Fragesteller

ich fahr gleich hin.

Natimichl  02.06.2022, 15:47
@krmaisclldmybff

Wenn ein Piercing entzündet ist, sollte man es nicht einfach so entfernen, da sich die Entzündung einklapseln kann, das noch als kleine Anmerkung.