Nasenpiercing frisch gestochen, entzündet?

6 Antworten

Es hat sich nicht reingedrückt, es ist ziemlich angeschwollen und der Stab ist wahrscheinlich zu kurz, um die Schwellung aufzufangen.

Das sieht mir auch nicht nach Piercingschmuck aus, sondern eher nach einem Ohrenstecker.

Geh zu einem Piercingstudio, die können evtl. noch was retten...

dein Stecker schaut zu klein aus deshalb drückt der sich rein. Geh zum Piercer und lass es tausche in einen angemessen großen Stecker und auch in einen aus Titan, falls das nicht der Fall ist.

Wurde das gestochen oder geschossen? Schaut so geschossen aus. Mit was pflegst du? Und am besten nicht hinfassen und rumdrücken.

Anonym203203203
Fragesteller

ich habe es stechen lassen, ich pflege es mit octeniset erst seit heute aber davor nur mit normaler Desinfektion

Natimichl  13.10.2020, 09:26
@Anonym203203203

Was ist normale Desinfektion? Ich würde mir den Stecker auf jeden Fall wechseln lassen in eine passende Größe

Von Experte Natimichl bestätigt

Geh zum Piercer! Und zwar direkt heute.

Es ist entzündet, der Stab ist wesentlich zu kurz .

Sollte dir der Piercer nichts empfehlen, probiers mit Tyorsur (hilft vielen) oder Bedaisodona (finde ich besser).

Ich frage mich wer das Piercing fabriziert hat. Sowas sticht kein Piercer. Das sieht aus wie geschossen und einfach nur ein Ohrring. Und definitiv entzündet. Geh heute zum Piercer und lass den "Schmuck" in einen vernünftigen Stab aus Titan wechseln. Der wird auch länger sein damit es nicht so einengt und du vernünftig säubern kann. Dann hälst du dich an das, was der Piercer dir sagt.

Es ist rot und Eitert... Ja es ist entzündet