Tut Nostril (nasenpiercing) Stechen Weh?

3 Antworten

Nein,schmerzt nicht. Ich selbst habe keins.Aber viele Freunde die eines haben.Und die hatten auch alle Angst und haben dann hinterher gesagt,das es eig. "nichts" ist. Es gibt weitaus schlimmere Piercings. Ich meine jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden aber das habe ich so mitbekommen.Also Augen zu und durch :D

Ich fand es total harmlos. Ich hatte mir erwartet, dass es total weh tut, weil die Nase ja doch ziemlich empfindlich ist, aber es war abgesehen von den Lobes und der Zunge eigentlich das harmloseste Piercing.

Hatte auch meeega angst,,,,

ich musste 3 mal fragen ob es durch ist, weil keiner geantwortet hat aber meine augen angefangen haben zu tränen (nicht aus schmerz ; das ist normal) hab GARNICHTS gemerkt :-)

Hallo :)

Ich weiß dass meine Antwort ca. 8 Jahre zu spät kommt, aber mir hat das Nostril Piercing tatsächlich große Schmerzen bereitet. Habe vor Schmerzen kaum Luft bekommen. Aber das liegt wohl an meinem hohen Schmerzempfinden...:D

lg Thalia