Von 1 bis 10, wie weh tut dass?

11 Antworten

Habe es mit 7 Jahren machen lassen, damals war es für mich ne 8....wo es heute wäre weiß ich net. Aber besser gleich beide, dann hat man den Schmerz nur einmal

Vielleicht 2. Aber der Schmerz ist so kurz, dass du garnichts davon merkst, es ist ungefähr wie dir ein Haar schnell auszureißen. Hatte früher Leute in der Klasse, die sich ihr Ohrloch sogar selbst gestochen haben.

Du bekommst nirgendwo beide Ohrlöcher gleichzeitig gestochen. Es ist immer nacheinander.

Ich habe beide auf einmal stechen lassen und Schmerzen hatte ich keine.
Ich glaube auch, dass es besser ist beide auf einmal zu stechen, dann muss man den Schmerz nur einmal ertragen.

Also ich glaube fast garnicht.

bei mir wurde das mit 11 Monaten gemacht..

bei meiner halbschwester mit 4 Jahren, und sie hat nichtmal geweint, also ist das glaube ich fast kein Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saphirglas  11.08.2021, 15:53

Ich hab nur geheult weil ich erschrocken bin vom Geräusch, Ohrloch kein Thema aber der "Knall" war mir suspekt 😂

lillylilly317  11.08.2021, 16:03
@Saphirglas

Wie süß 😂

ich kann mich da überraschender Weise nicht mehr dran erinnern, ist fast 14 Jahre her 🥴

Saphirglas  11.08.2021, 16:04
@lillylilly317

Ich bekomme es immer wieder erzählt 😂, Familie ein Fluch (manchmal 🥴)

Skala 1. Das ist beinahe nicht zu merken. Ich würde beide zusammen piercen lassen (mit Nadel im Piercingstudio).