Ohrloch trotz Blutverdünnern?

3 Antworten

Das geht normalerweise trotzdem, nur bei Piercings im Ohrknorpel könnte es aufgrund der Medikation Probleme bei der Abheilung geben und man sollte es wahrscheinlich besser lassen.

Achte drauf, daß der Piercer sich mit den Auswirkungen von direkten oralen Antikoagulantien (DOAK) auskennt und nicht erstrmal fragen muß, was das ist!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf einfach kurz bei deinem Arzt an oder sprich das mit dem Piercer ab. Bei solchen Fragen musst du immer etwas vorsichtig sein, weil manche Leute hier nur Müll posten und auch deine Dosierung und Zustand eine Rolle spielen könnten.

Normalerweise sollte das möglich sein. Vorstichtshalber vielleicht mal beim Arzt nachfragen.