Schmerzen nach ohrloch stechen

4 Antworten

Ist ja ne Wunde :)

Solange das nicht Dick ist, du unerträgliche Schmerzen hast oder gar eiter etc sollte alles okay sein.

Wenn du die aber trotzdem total unsicher bist geh einfach nochmal zum Piercer (wo sich immer du ihn machen lassen hast) und zeig es denen :)

Dankeschön

Es ist Normal und wird von selbst verschwinden.

Ich würde sagen, dass das vollkommen normal ist! Schließlich ist das ja eine Verletzung. Die Schmerzen müssten bald aufhören, wenn nicht solltest du zum Arzt gehen und das abchecken lassen. Gute Besserung, LG Lotti

Danke :)

Was? Du hast Schmerzen nachdem du dich piercen lassen hast? Was für ein Wunder..... Schmerzen während und eine Zeit nach dem Stechen, sind ganz normal und dagegen kann man auch nichts machen. Wenn die Schmerzen in den nächsten Tagen nicht nachlassen oder schlimmer werden, solltest du nochmals deinen Piercer aufsuchen.