Zweites Ohrloch, ab wann darf man Ohrringe wechseln? Wie sieht es mit Salzwasser aus?

3 Antworten

Ich würde nach 4 Wochen wechseln, und dann Titan Schmuck oder Gold Schmuck tragen :) beim Salzwasser würde ich mit Pflaster abkleben und danach desinfizieren :)

Am besten sofort auf Titan wechseln.
Und dann die 8 Wochen abheilen lassen. Nicht drehen und die ersten 2 Wochen 3x täglich mot Protolind säubern.

Salz-, Chlor- und Badewasser erst nach 6-8 Wochen.

In 2 Wochen

Nimm 925 massiv Silber Schnuck (am besten Stecker) . Dazu Wasserstoffperoxid und alles ist gut.