Ohrloch schmerzt aber ist NICHT entzündet?

2 Antworten

Es könnte sein, dass:

-du (wenn auch nur kurz) unechte Metalle verwendet hast. Diese können zu Empfindlichkeiten führen.

-du hängen geblieben bist. Wundheilung dauert ein bisschen.

-das Loch zu nah am Knorpel ist und deswegen Probleme bereitet.

-dein Ohrring zu fest ist.

-ein Akkupunktur Meridian verletzt wurde.

-der Stift des Ohrsteckers tatsächlich zu dick ist

-du Silber nicht vertägst, dann auf Edelstahl, Titan oder Gold umsteigen.

.....oder oder oder

Meine Empfehlung: Kamille Tee spülen, Ohrringe mal wechseln (Creolen aus Edelstahl!), Ringelblumensalbe aus der Apotheke, wenig dran rum machen (Nicht drehen! Völlig veraltet).

Woran es liegt, musst Du rausfinden. Das waren nur Ideen. Mit den o.g. Tipps haben meine Kunden gute Erfahrung gemacht. Oktenisept hilft da nicht.

inotinotxxx
Fragesteller

Habe mit Oktenisept viel gereinigt und es in Ruhe gelassen-> silber Ohrringe drinnen. Es wird viel besser

ich habe mir erst vor Kurzem 2.Ohrlöcher schießen lassen und das hat am anfang auch auf einer seite lange weh getan und manchmal tut es jetzt, nach 5 wochen, noch weh :(

aber am besten einfach in ruhe lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung