Gedehntes Ohrloch zunähen lassen. Wo/kosten/Schmerzen?

4 Antworten

Es gibt Piercer bzw Bodymodder die eine zusätzliche Ausbildung gemacht haben und regelmäßig solche Ohrlöcher rekonstruieren - das dauert ca 20 - 50 Minuten und braucht ca 10 Tage um oberflächlich abzuheilen. Eine Narkose ist überflüssig, man kann es aber ein wenig oberflächlich betäuben und das reicht auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Aussendienst45
Fragesteller

Ist das ganze nicht beim chirourgen „sicherer“?

needlewitch  25.09.2018, 20:59
@Aussendienst45

warum sollte es - der hat oft weniger Erfahrung und wird zudem normalerweise nie auf Hygiene kontrolliert.

Aussendienst45
Fragesteller
@needlewitch

Aber einen Pierce zu finden der das macht und auch dafür qualifiziert ist dürfte schwerer sein als nen Chirurgen. Zumindest wenn man nicht in Berlin oder Umgebung wohnt 😂

needlewitch  26.09.2018, 10:41
@Aussendienst45

Warum, es gibt ja in der ganzen Republik Piercer bzw Bodymodder die das anbieten?

Aussendienst45
Fragesteller
@needlewitch

Hab keinen gefunden 🤷🏻‍♀️

Wie groß ist deins ? Normalerweise wachsen sie bis 10mm von selbst wieder zu, zumindest hab ich das mal so gehört :)

mein Gedanke wäre der das du das ganze einmal einem Chirurg vorstellst der kann dir die Fragen bezüglich Schmerzen und eventuellem Preis beantworten