Wie viel kostet eine OP (zunähen einer Wunde) + röntgen?

6 Antworten

Du solltest mit Kosten von  mindesten 100 Euro rechnen. Da die Wunde ja auch versorgt wurde.

Ok dankeschön

Oh das wird dir niemand richtig beantworten können. Warum hast du nicht vorher gefragt, was es kosten wird ungefähr? Außerdem sind die Preise vonTA zu TA sehr unterschiedlich. Auf dem Land etwas billiger als in der Stadt usw.

Ich drücke dir die Daumen, dass es deiner Katze nachher wieder gut geht. Sie braucht ja sicher auch noch eine Nachbetreuung. Das kostet ja auch. Meine 3 Katzen sind krankenversichert. Da brauche ich nur 20% der Kosten selbst zahlen. Das ist schon eine große Erleichterung für die Geldbörse.

Bei 140 Euro würde ich rechnen!

Bei meinem Tierarzt wird das vierteljährlich überwiesen

Hat dir der Tierarzt vorher nichts gesagt? Sehr eigenartig....

Nein das macht er normalerweise nicht müsste er das denn direkt bei der Untersuchung denn sagen?

@dobrevs

Du kannst fragen. Dann bekommst du den konkreten Preis.
Dazu kommen dann noch die Medikamente für die Nachsorge.
Die musst du ja nach der OP direkt mitnehmen.

Ich kenn das so, dass der Tierarzt vorher die ungefähren Kosten bespricht, die auf einen zukommen.

Achso das macht er eigentlich nie ich werde ihn mal demnächst drauf ansprechen danke!