Frisch vernähte Wunde blutet noch, ist das normal?

6 Antworten

Schau morgen einfach nochmal ob die Wunde blutet. Wenn es blutet würde ich den Tierarzt kontaktieren.

Kann normal sein. Wenn du die Blutung stillen wilslt, such saubere spinnenweben. Das dort drin enthaltene hochwertige eiweis lässt an der Wunde sehr schnell eine Gerinnung entstehen. Das beste Wundpflaster.

Als ich mir mit dem Winkelschleifer in den Finger geschnitten habe, konnte ich damit innerhalb von wenigen minuten die Blutung stoppen.

Beobachte die Wunde Kratz sie daran rum reibt sie es oder Ähnliches, wenn ja sprüflasche oder sie davon abhalten wenn das nicht hilft TA !!

Nach einigen Stunden sollte eine OP Wunde eigentlich nicht mehr bluten, vor allem wenn du von "Blutspur" sprichst.
Was ist denn operiert worden?

Kannst du mal ein Foto machen?

dobrevs
Fragesteller

ich bin auf der app weisst du wie man bilder auf der app hochstellt?

Behalte das einfach ein wenig im Auge und notfalls kannst Du ja mal Deinen TA anrufen und ihn befragen. Würde ich auf jeden Fall tun, wenn es mehr bluten sollte.