Jodstreifen ziehen = Schmerzen?

5 Antworten

Würden da etwa auch die Jodstreifen vernäht?

Nein, wurden sie nicht.

Und tut das weh?

Es kann ein bisschen "ziepen". Schmerzen sind etwas anderes.

ich stell es mir schrecklich vor

Brauchst Du nicht. Du wirst sehen, es ist halb so schlimm. Weiterhin gute Besserung.

Vielen Dank! :)

Das ziept vielleicht ein bißchen und fühlt sich sehr, sehr seltsam an, richtig weh tut das aber nicht. Im Vergleich zur OP oder wenn demnächst die Betäubung nachlässt, ist das völlig kalter Kaffee.

Danke das beruhigt mich :)

@8habnefrage8

Sollte es auch. ;)

Mir wurde damals auch irgendein Gewebe mit eingenäht und nach einigen Tagen gezogen. Davor hat es mir furchtbar gegraust, im Nachhinein war das aber völlig unbegründet. Fühlt sich doof an, ist aber harmlos.

@Jerne79

Okay danke! In 1 1/2 Stunden habe ich es dann hoffentlich schmerzfrei hinter mich gebracht:)

nein, der wurde nicht vernäht. Etwas ziepen kann es durch das getrocknete Blut- weh tut das aber nicht

Danke!

Hi, mir wurde gestern ein misslungener Wurzelbehandelter Backenzahn gezogen, morgen wird mir auch dieser Streifen entfernt.😰

Im Netz konnte ich nur Horrorgeschichten lesen. Anscheinend soll es sehr weh tun und erst Recht wenn‘s sich entzündet hat. Aber wir schaffen das 🤗

Ohje :( Also entzündet ist bei mir nichts. Meld dich doch morgen mal wie es bei dir war. Ich bin um 12 Uhr dran. Viel Glück & gute Besserung!

Ich bin ab 10:00 Uhr dran. 😱

@Goldblau

Teu teu teu!

Danke es war schrecklich, wie als ob die ganze Wunde bis zum Knochen aufgerissen wurde, bin grad nur am heulen. Möchte Die aber keine Angst machen. Ich bin vielleicht gerade nur geschockt.

@Goldblau

Ohje das tut mir leid! Aber jetzt hast du es ja alles hinter dir - sei froh :) ich muss noch in Ungewissheit leben :D

Bei mir hat sich jetzt ein Riesen Blutblase gebildet die ich hin und her wackeln kann. dir auch Toi Toi und schnelle Wundheilung!

Also mir hat es nicht wehgetan, es hat nur kurz geziept.

Ok das wäre ja super. Länger halte ich diesen Geschmack auch nicht mehr aus :/

Ich habe den Streifen nicht geschmeckt, aber er kam auch gleich am Tag nach der OP raus.