"Großes" Loch nach Weisheitszahn-Op?

4 Antworten

Hey. Das ist vollkommen normal. Bei einem meiner Zähne war nach der OP auch ein sehr großes Loch. Es wird sich mit der Zeit abflachen und zuwachsen. Eine kleine "Delle" bleibt allerdings bestehen und du wirst viel Zeit damit verbringen, mit deiner Zunge daran rumzuspielen. *lacht*

Wenn du dir dir unsicher bist oder dir Sorgen machst geh doch einfach noch einmal zum Zahnarzt der kann dir alles erklären

Warte 1-2 Tage ab, bei mir war aber auch ein kleines Loch da. Wichtig ist, keine Rohmilchprodukte zu dir zu nehmen. Solltest du nach 2 Tagen noch Bedenken haben, dann geh zum behandelnden Arzt.

Auf zum Doc!