Loch nach Weisheitszahn OP. Zunähen?

3 Antworten

Also ich hatte zwar kein Nasenbluten, aber meine Löcher wurden nicht zugenäht. Mir wurde sogar damals gesagt, dass man das auf keinen Fall machen darf, weil dann die Gefahr droht, dass das Loch zwar auf der Oberfläche zuwächst, aber im Innern ein Hohlraum bleibt, der sich entzünden kann (ist ja alles nicht steril im Mund). Ich habe damals deswegen immer Wattebäuschen in die Löcher gestopft bekommen, damit sie von innen nach außen zuwachsen. Hat was gedauert (vielleicht so 1-2 Monate) aber hat funktioniert.

Bei der letzten Zahn op hat die Chirugin gesagt, der Zahnarzt hätte vergessen, das Loch zuzunähen und ich deswegen eine Zyste bekommen hätte.

Ein bisschen blut die ersten 24 std.ist normal...aber auf die menge kommt es natürlich an.Sehr viel mit coldpads von außen kühlen,,,dass hilft sehr...5 min kühlen und dann wieder nach  und nach..außerdem Ruhe...und nicht bücken. (bin gerade wieder fit nacht 15 Tagen Weißheitszahn op)Bei mir wurde am Unterkiefer die op gemacht...und genäht..Kommt auf die Zahnhöhle an...

Danke für deine Antwort. Es blutet ab und zu.

Ja hätte er, wobei das normalerweise ein Kieferchirurg macht. Sprich deinen Zahnarzt am besten nochmal darauf an oder gehe direkt zum Kieferchirurgen.

Hab morgen nochmal ein Termin. Dann frag ich nochmal. Danke