Ist das nur ein Bluterguss oder etwas anderes?

Unter der Naht der Rote Fleck wie oben beschrieben  - (Katze, Operation, Kastration)

5 Antworten

Das sieht in der Tat wie ein Bluterguß aus, den sich die Katze selbst geleckt hat. Laß einfach zur Sicherheit nochmals den TA drüberschauen. So sieht die Wunde sehr schön trocken aus. LG ans Mäuschen.

Hallo, unsere Katze wurde auch vor 4 Tagen kastriert und hat genau dasselbe, was hat der Tierarzt denn gesagt?

Hallo, unsere Katze wurde auch vor 4 Tagen kastriert, bei Ihr habe ich nun dasselbe entdeckt, was hat der Tierarzt gesagt?

Frag mal lieber beim TA :)

Da würde ich mal lieber zum TA fahren.