Bluterguss auf unterlippe, geht nie weg?

3 Antworten

Warum lässt Du nicht einfach mal einen Hautarzt darauf schauen? Wenn es Dich jetzt so stört, dann lasse abklären, ob man es entfernen kann.

Hey, hast du mal mit deinem Arzr darüber gesprochen?
LG!

Nein habe ich nicht. Ich weiss klingt jetzt blöd aber immer wenn ich dort bin vergesse ich es. Und ich finde es irgendwie komisch wegen eines kleinen Fleckes auf der Lippe den Arzt anzurufen.

Ja, das kann ich gut verstehen! Bin auch nicht so diejenige, die gern zum Arzt geht. Ich glaube, dass das Blut (vom Bluterguss) da irgendwie feststeckt und vielleicht von außen rausgemacht werden muss. Kann wahrscheinlich nicht (wie sonst üblich) vom Körper abtransportiert werden... Aber frag lieber einen Arzt, ich bin leider keiner;) Alles Gute und hoffentlich biste das Problem bald los:)

Ich hatte mal eine Art Blase an der Lippe, das kommt dadurch, wenn man sich eine Speicheldrüse zerbeißt und diese dann falsch zusammenwächst und daher verstopft. Wenn es das ist, muss sie rausoperiert werden. Das macht der Kieferchirurg.

Jetzt habe ich angst. :D nein, dann werde ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen