Leberfleck auf Unterlippe?

1. Bild  - (Flecken, Lippe, Hautkrebs) 2. Bild  - (Flecken, Lippe, Hautkrebs)

3 Antworten

Ich hab ein sehr blasses kleines Muttermal auf der Oberlippe :D und es gibt einige Menschen die sowas haben. Und selbst wenn es irgendwas schlimmes ist...
Ich hab so viele Muttermale und Flecken und es hat mich nie ein Stück interessiert ob es Hautkrebs sein könnte.

BannerBeatbox
Fragesteller

Du nimmst den Mist ja genau so wie ich auf 😅
Ich werde nächsten Monat denke trotzdem mal beim Hautarzt vorbei schleichen 😁

systemcrash  26.04.2016, 15:30

Na dann wünsch ich dir viel Glück :D

Ich habe genau so ein Muttermal und mache mich total verrückt. Was ist das. Habe den Fleck seit zwei Monaten.

BannerBeatbox
Fragesteller

Ganz entspannt, ich lebe auch noch 😀

Hallo, warst du mittlerweile beim Arzt und was kam heraus?