Fleck auf der UnterLippe?

3 Antworten

Hallo TankstellenTyp!

Nach 1 Jahr sollte ein Bluterguss eigentlich weg sein

Zeige das bei Gelegenheit mal einen Arzt, nur zur Sicherheit.

Schönen Sonntag

TankstellenTyp
Fragesteller

Hey Wenn es denn ein Muttermal wäre könnte ich es selbst entfernen

kami1a, UserMod Light  05.04.2020, 15:03
@TankstellenTyp

Ich würde da nicht herumfummeln

wenn es ein bluterguss wäre, müsste er schon längst weg sein. vielleicht ist es ein muttermal. probier mal, ob du ihn abkratzen kannst oder ausdrücken.

Hallo TankstellenTyp 🙋🏻‍♀️

Ein Bluterguss müsste nach einem Jahr schon längst verschwunden sein.

Is gibt verschiedene Ursachen dafür und deshalb solltest Du es unbedingt mal Deinem Hausarzt bzw. einem Hautarzt zeigen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche