Narbe Unterlippe entfernen?

7 Antworten

Hallo ,

es gibt verschiedene Mittel die angewendet werden können, ich sag einfach mal Du, weil ich schon 71 Jahre jung bin ,Du

kannst natürlich warten bis Du ausgewachsen bist, aber evtl. macht Dir dies zu großen Kummer was ich vollkommen verstehe. Es kann aber auch sein das wenn Du Unguentolan Salbe anwendest ( die wird in Deutschland nicht mehr produziert weil sie aus Waal Tran hergestellt wird und Waale unter Naturschutz stehen) diese Salbe wird aber noch in der Schweiz hergestellt und wird in den Vereinigten Staaten von Gesichts Chirurgen nach deren Operationen benutzt um Narbenbildung zu verhindern. Die riecht sehr stark nach Fisch, aber ist das Wirkungsvollste was ich als Heilmittel ( Salbe) kenne. Diese Salbe wurde von Heyl Chem.-pharm.Fabrik 14167 Berlin hergestellt und beinhaltet Lebertran ( Gehalt an Retinol [Vit. A] mind. 1000 I.E./g)

Möglicherweise kann man das Medikament auch in einer internationalen Apotheke in Deutschland bekommen oder bei unseren Nachbarn in den Nederlanden oder übers Internet. Viel Glück und Erfolg Gruß Eos 0815

Kannst versuchen, ob es mit Bioil besser wird.

2x am Tag auftragen. Kann dir aber nicht versprechen, dass es was bringt.

hatte mal eine Dünne Narbe am Arm, die ist davon weg gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so eine empfindliche Stelle - ich würde da nichts machen lassen. Außerdem würdest du höchstwahrscheinlich auch wieder eine Narbe zurück behalten

Lass es lieber so wie es ist.

Es gibt Cremes gegen Narben aber ich weiß nicht ob man die auf die Lippe tun darf. Einfach mal in der Apotheke fragen

Nein, du solltest dich daran gewöhnen.

Außerdem stört sie ja sonst auch niemanden, sondern nur dich. Da lohnt sich keine OP oder so.