Knubbel in der Unterlippe?

3 Antworten

Hallo das wird eine Blase sein entweder du gehst zum Zahnarzt oder Hautarzt könnte schlimmer werden

Oh Mist, so macht das Essen ja gar keinen Spaß. Ich sag immer, alles was von alleine kommt geht auch von alleine wieder weg ( Ja ich weiß, jetzt kommen gleich wieder Kommentare wie: So einen Mist hab ich ja schon lange nicht mehr gehört). Vielleicht den Mund mal Mundspülung desinfinzieren regelmäßig

Da hast du Recht, ich hatte das selbst einmal und es ging komplett von alleine weg. Hat zwar seine Zeit gedauert aber egal ^^

LG kruemels :D

Hausarzt : Bluterguß ?