Warum verheilt meine Lippe nicht?

wie es damals aussah, hatte kein anderes Bild - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Krankheit) wie es meistens aussieht wenn ich trockene Lippen habe - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Krankheit) wie es sonst aussieht - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Krankheit)

2 Antworten

Auf dem mittleren Bild sieht es fast aus, wie eine Art Warze... .

Du weißt schon, dass man mit sowas mal zum Hautarzt gehen sollte?

kann man einfach zum Hautarzt gehen ohne Termin oder wie?

@vviikkii

Na, akut lebensbedrohlich ist das jetzt nicht, da wirst du dir schon einen Termin geben lassen müssen. Nachdem du das seit einem Jahr hast, wirst du auch keinen Notfalltermin bekommen... . In der Regel muss man beim Hautarzt mindestens 4 Wochen auf einen Termin warten, daher würde ich an deiner Stelle gleich morgen mal anrufen.

Würde ich mal ärztlich sanieren lassen ...