Mit Wunde Arbeiten Gegen an der Hand ?

Hand  - (Arbeit, Hygiene, Wunde)

4 Antworten

Auf jeden Fall muss die Wunde abgedeckt werden. Sinnvoll wäre es tatsächlich wenn du einen leichten Verband anlegt und darüber dann einen Latex Handschuh trägst.

Optimal für die Wundheilung ist das nicht, aber auch die Hygiene Vorschriften stehen hier im Raum.

Sorge bitte nach der Arbeit dafür das genug Luft an die Wunde kommt und halte die Hand gut sauber. Eine Wund- und Heilsalbe unterstützt die Heilung.

Gegen Tetanus bist du hoffentlich geimpft.

Rein aus Hygienegründen auch den Kunden zu Liebe würde ich darüber einen Handschuh tragen.. hinterher geht die Wunde wieder auf oder etwas von der Kruste fällt noch in die Pommes.. Sicher ist sicher :)

Mit Pflaster und Handschuh abdecken, dann sollte das gehen.

Ich würde mit Verband arbeiten.Man weißt ja nie.Wenn du an irgendetwas scharfes rankommst,dann blutet es ja wieder.Pflaster rüber und Verband rummachen.Meine Empfehlung!

Aber darf ich überhaupt mit verband arbeiten