ich habe mich an einer wurst schneide maschine geschnitten was tun?

9 Antworten

Also am Freitag hat sich auch der Handmixer in meinem Zeigefinger verfangen. Auch sehr tief bis zum Knochen. Musste nähen und Tetanusimpfung auffrischen. Unendlich viele Schmerzmittel später geht es mir heute das erste Mal wieder etwas besser. Der Arzt hat mir auch Antibiotika verschrieben da es wohl am Knochen etwas heikel ist mit Keimen und so. Vielleicht solltest Du auch zum Arzt da ja Fleisch/Wurstkeime auch nicht umbedingt an eine offen Wunde gehören. Gute Besserung

Wenn sie wirklich so tief ist, geh ins Krankenhaus und lass sie nähen.

Ein paar mal Pusten und sagen. Indianer kennt kein Schmerz

was hast du denn nach der verletzung gemacht? hast du das ordentlich behandeln lassen? und hast du es abgeklärt, ob das vielleicht genäht werden muss?

MaehBinEinSchaf
Fragesteller

nein ich habe nur ein pflaster drum hat aber ganz schön gebrannt und tut jetzt immernoch weh :(

Du MUSST auf alle Fälle zum Arzt. Das Blatt der Schneidemaschine hat ja Anhaftungen von der Wurst. Du bekommst eine Entzündung, im schlimmsten Fall eine Blutvergiftung. Wenns ein tiefer Schnitt ist wird desinfiziert und genäht, sonst vielleicht nur geklebt und verbunden.