Op Wunde gleich Pflaster selber wechseln 😱?

4 Antworten

Naja zum Arzt dafür zu gehen ist mehr als unnötig. Lass es einen Freund oder jemanden aus der Familie machen wenn du es selbst nicht sehen kannst.

Im grunde ist nix dabei die Wunde ist zu und du siehst nur die Fäden und die naht stelle. Da ist nix mehr offen oder stark blutig. Wichtig ist das es vernünftig verbunden wird und das zum richtigen Zeitpunkt und nicht später.

LG

Laß es drauf! Die Heilung geschieht von der Tiefe aus nach oben, wenn du jung bist und die Wunde nicht klopft, wird erstmal nichts passieren.

Geh zum Hausarzt und bitte die Sprechstundenhilfe! Wenn sie nein sagt, holt sie den Doc, dann muß er.

ruf doch bei deinem Hausarzt an und erkläre ihm die Situation und dass du es nicht selbst schaffst. dann kann er gleich die wunde jedes mal genauer inspizieren, also 2 fliegen mit einer klatsche. ich verstehe nicht warum du das selbst machen sollst, bei mir sollte das immer der Hausarzt machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

setz dich hin und laß das Pflaster von jemanden wechseln.