Schnittwunde Finger, Arzt aufsuchen?

So sah er vorher aus

11 Antworten

Dafür brauchst du nicht zum Arzt.

Bei Taubheitsgefühl würde ich schon zum Arzt.

Hallo..nein das musst du nicht.

Sieht doch gut aus.

Der Strich ist nicht relevant, bzw es ist kein Anzeichen einer Blutvergiftung.

Alles ohne Gewehr😉

Lg Sky. .☀☀☀

WAs wenn mit Gewehr?

Ich hab mir mal fast die halbe Fingerkuppe mit einen Mixstab abgeschnitten und war 3 Std später mit den Jungs einen kippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krass, da ist jemand hart im Nehmen. Ich war ne Stunde nach der Schnittverletzung auch noch feiern

Kleine Narbe wirst wohl schon behalten. Aber ist ja jetzt nicht klaffend offen, die heilt? Hast die denn gute gewaschen, desinfiziert und Schmutz ist weg? Nicht das die sich infiziert und der Dreck rauseiteiert. Ab und zu Wundsalbe drauf und gut ist. Nicht übertreiben. Am Besten der Zeit einfach ihre Zeit lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung