Schnittwunde am daumen blutet?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Wunde)

5 Antworten

Würdest du das nicht merken, wenn ein Stück drin wäre?

Ich würde es auf jeden Fall desinfizieren. Und sind deine Impfungen (Tetanus) auf dem neusten Stand?

Oh ja, das ist eine tötliche Wunde.

Kinners, KIners.

Klebe dir einen Wundschnellverband auf die kleinst Wunde und gut ist.

Mit so einem Mini-Schnitt willst du ernsthaft zum Arzt???? Sieht eher aus wie ein oberflächlicher Kratzer...das blutet ja nichtmal wirklich.

Hör auf zu heulen, mach Desinfektionspray und ein Pflaster drauf und gut ist. Ich hatte als Kind ständig solche Wunden vom Spielen, z.B. Arme und Beine an Ästen aufgeschlitzt und das ging sogar ohne Desinfektion und Pflaster und vor allem ohne zu jammern...

Einmal Desinfektionsmittel drauf sprühen und pflaster drauf :)

Mach ein Pflaster drauf und gut ists....

Wir hatten früher nach Steinschlachten Löcher im Kopf und sind nicht zum Arzt....^^.

Genau, und gejammert wurde da auch nicht! Und vor allem aus einer Mücke kein Elefant gemacht....

*lach* ;-D