Sieht diese Wunde schlimm aus?

Wunde nach drei Tagen. - (Arzt, Verletzung, Wundheilung)

9 Antworten

ich würde da lieber nach dem desinfizieren einen kleinen verband anlegen und beim duschen mit einer plastiktüte abdecken damit die wunde nicht wieder nass wird. täglich erneuern und desinfizieren.

Geh vorsichtshalber zum Arzt.

Sie sieht wirklich schlimm aus😁

Die Wunde ist schon am verheilen, sei noch ein bisschen vorsichtig mit Feuchtigkeit, aber ich denke in ein paar Tagen ist alles wieder ok

durchs Pflaster oder Wasser ist sie bissl aufgeweicht, würde ich sagen.

solltest du schmerzen oder eigenartige Verfärbungen haben/bekommen, dann ab zum Dok. ansonsten dürfte das unkompliziert sein

lg :)