Hallo habe mir am Mittwoch in den Finger geschnitten

 - (Finger, Schnitt, taubheitsgefuehl)

2 Antworten

Oh das sieht schon nach einem ziemlich tiefen Schnitt aus. Die Wundheilung scheint aber bis jetzt gut zu sein.

Falls sich der Finger aber heiß anfüllen sollte: Arzt

Bei tiefen Schnitten werden natürlich auch mal Nerven verletzt.Oder durch Heilungsprozesse mal dazwischen kleinere Nervenästchen lahmgelegt. In der Regel heilt das aber in ziemlich kurzer Zeit

Nein heiß fühlt sich das nicht an nur halt taub ein bisschen aber Dankeschön !

Dann brauchst Du keinen Arzt. Schütze nur die Stelle beim Arbeiten noch mit einem Pflaster (welches falls es naß werden sollte , getauscht werden muß), damit das nicht durch Pech noch mal aufreißt

Und die Frage ist?

Ist nicht schlimm hab mich schon schlimmer geschnitten Taubheit geht wieder weg...

Stimmt die frage habe ich nicht geschrieben Sorry , aber danke

Was möchtest Du wissen?