Mein Bauch fühlt sich von innen taub an?

2 Antworten

Es könnte sein dass deine Durchblutung die Ursache ist aber es könnte auch sein dass es einen neurologischen Hintergrund haben könnte.  Wenn du das Gefühl hast dass es schlimmer wird solltest du unbedingt einen Arztbesuch in Frage stellen! 😊

Gute Besserung!

T0aster
Fragesteller

Ich hab eh vor zum Arzt zu gehen, dennoch interessiert mich was dahinter stecken könnte. Dankeschön!:)

Such mal einen Arzt auf!
Alles gute

T0aster
Fragesteller

Ja hab ich eh vor, bin halt neugierig und will schönen wissen was das sein könnte, Dankeschön!

cloudsunicorn  14.12.2015, 17:43

Bitte :D