Rechte Gesichtshälfte Taub/Kribbelt?

4 Antworten

Kann es sein, dass Du durch den Stress die Zähne aufeinander presst oder Nachts mit den Zähnen knirschst? Das könnte zu einer CMD führen, die Kribbeln und Taubheit im Gesicht hervorrufen kann. Vielleicht einmal den Zahnarzt draufschauen lassen?

Falls dein Gesicht aufhört zu reagieren oder du es überhaupt nicht mehr spürst sofort noch mal ab zum doc

Wenn Nervenentzündung hilft Rotöl und Vit. B12 aktiv.

Versuchs wirklich mal mit Stressreduktion. Bezüglich des Termins beim Neorologen, ruf mal bei deiner Krankenkasse an. Die können dir helfen einen früheren Termin zu bekommen.