Betäubung wandert ist das normal?

2 Antworten

Kann vorkommen, hatte ich auch schon mal. Warte noch 2-3 Stunden, dann sollte das aufhören.

Wenn oben gespritzt wurde ( sind übrigens nicht 3 Spritzen, sondern 3 Stellen, an denen eingespritzt wurde), kann die Zunge nicht taub werden.

Hab eine ins Zahnfleisch bekommen, dann wurde nochmal nachgespritzt und im Gaumen für den weisheitszahn eine bekommen

@LadyNoob

Ich weiß, gerade desh. kann die Zunge nicht betroffen sein.

@Goldstueck811

Es ist zum Abend zum Glück weg gegangen 😂

@LadyNoob

Manchmal dauert´s halt ´n bisschen, bis das wieder abgebaut ist.